Spezielles für Dich

Specials Apartments

Freie Apartments

Der Sommer kann kommen!

Wir haben derzeit noch freie Apartments im JUNI und JULI!

Schreibe uns ein Mail oder ruf uns an und wir bemühen uns, das Richtige für dich zu finden.

Pssst: Den Eintritt ins Alpenbad Leutasch für 4 Stunden täglich inkludieren wir bei Direktbuchung auch kommenden Sommer wieder 🙂

Das wird ein Sommer!

 

Gruppenangebot

Yoga Retreat im MÄRZ.

Erneut dürfen wir Anna und Nora bei uns begrüßen mit „Yoga on the Rocks“
 

Yoga Retreat im OKTOBER.

Sabrina wird uns vom 18. bis 20. Oktober besuchen. Es gibt noch wenige Plätze, also melde dich bald an 🙂

www.fasciaandsoul.de

Entspannungsgruppe, Yogaeinheiten, Achtsamkeitstrainings oder Meditationsretreat…

Hast du Interesse? Dann wende dich gerne an uns für dein Angebot!
 
 
Specials Gruppenraum
Specials divers boom

Auch diesen Sommer inkludieren wir wieder den Eintritt ins Alpenbad Leutasch!